Alternato Blog

Es gibt immer eine Alternative!

Beliebte Alternativen auf Alternato

Wer kennt das nicht, dass die Lieblings-Website plötzlich verschwunden ist oder man sich einfach fragt, ob es noch ähnliche Seiten gibt, wo vielleicht noch mehr zu entdecken ist? Schon geht das Suchen los. Durch Alternato ist dies nun viel schneller geworden. Beliebte Alternativen sind diese Woche:

Auf dem ersten Platz befindet sich :laola1.tv

laola.tv ist ein Portal bei dem man in den Genuss von allen möglichen TV-Sportevents kommen kann. Beliebteste Sportarten, Austrahlung in mehreren Sprachen und es stehen zusätzlich diverse Live-events zum Streaming zur Verfügung. Die Nutzung ist kostenfrei.
Zu laola.tv gibt es 13 Alternativen, unter anderem auch AtdheNet.TV.

Auf unserem zweiten Platz befindet sich:zattoo

Zattoo dient dazu, dass man sich TV-Sender auch online ansehen kann. Nach einer Anmeldung kann man den kostenlosen Dienst auch bereits nutzen und es ist möglich über den zattoo Player oder auch direkt auf der Webseite den gewünschten Inhalt zu sehen. Die Streamqualität ist sehr gut und die Website bietet auch die zugehörigen Apps.
Zu zattoo gibt es 22 Alternativen, darunter auch MoviebloggerTV.

Und auf dem letzten Platz haben wir : Groupon

Groupon enthält die verschiedensten Rabatt-Angebote, von Urlaubsreisen bis zu dem nächsten Friseurbesuch. Täglich werden neue Angebote präsentiert, lokal aber auch weltweit. Die Angebote sind meistens für mehrere Personen gedacht und zeigen auch auf, was bei dem Deal gespart wird. Die Webseite ist ideal um sich richtig auszutoben.
Zu Groupon gibt es 9 Alternativen, darunter Gutscheinrausch.de

Das waren unsere interessanten Alternativen für diese Woche. Viel Erfolg beim Suchen eurer Alternative, denn wer weiß, vielleicht findet ihr eure neue Lieblingsseite!

Eine schöne Woche wünscht euch
euer Alternato-Team

Tags: , , , , , , , ,


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *