Alternato Blog

Es gibt immer eine Alternative!

Die neuen beliebten Alternativen. Die Top 3 für Sie

In unserem digitalen Zeitalter gibt es bereits so viele verschiedene Angebote, dass wir leicht den Überblick verlieren. Bücher gibt es nun in verschiedenen Formaten und unser iPhone ist schon wie eine kleine Miniwelt, die wir nach belieben gestalten wollen. Die Überflut an Angeboten bringt aber auch ein ganzes wichtiges Kriterium mit sich: Die ganzen neuen Gadgets und Produkte sollen es uns einfacher machen und auch einfach für unsere Entspannung und Freude sorgen. Diese Woche haben wir uns 3 solcher Alternativen für sie rausgesucht

1. Als erstes haben wird vorleser.net

vorleser.net : ist eine Webseite, die Hörbücher und Hörspiele legal anbietet und die auch für Qualität steht. Um sich auf der Seite auch zurechtzufinden, wurde sie übersichtlich gestaltet und auch relativ einfach zu bedienen. Alles ist sortiert, sodass man nach seinem Autor oder auch nach einem Thema suchen kann.
Zu vorleser.net gibt es 7 Alternativen, darunter auch audible.de

2. Als nächstes haben JokePhone.de

JokePhone.de: ist eine lustige kleine Seite, die es dir ermöglicht einen Freund mal richtig auf den Arm zu nehmen. Man sucht sich einfach ein Szenario aus, dass abgespielt werden soll, wie zB. Pizza Fahrer oder verpeilter Bewerber und auch das Ziel dieses Anrufs und es kann losgehen. Es gibt drei kostenlose Anrufe und günstige Premiumpakete für Anrufe aufs Handy. Auf der Seite wird alles deutlich erklärt und jeder Schritt zu dem Strecih aufgezeigt. Anrufe können bei Premium Anrufen sogar aufgezeichnet werden. Dein Freund kann dich nicht hören, du ihn aber schon, wenn er/sie verzweifelt versucht zu verstehen, was gerade passiert. Es kostet soviel wie ein Ortsgespräch. Die Jokes sind witzig und wenn der Freund auch Spaß versteht, kann nichts schief gehen.
Zu JokePhone.de gibt es 5 ALternativen, darunter Hallo.de

3. Und schließlich haben wir die nützliche Seite AndroidPIT

AndroidPIT: ist eine Applikation, die helfen soll, sich im der großen Auswahl zurechtzufinden und auch die besten Apps herauszufinden. Man kann sich Bewertungen und Tests der Apps ansehen und auch die Rankings in seine Entscheidung miteinbeziehen. Falls Probleme aufkommen oder einfach ein guter Tipp gebraucht wird, gibt es Ein Forum für die Nutzer. Auch der Kauf und Download von Apps ist direkt über AndroidPIT möglich. Die Bezahlung ist mit PayPal, Click&Buy oder Gutscheincodes zu bewerkstelligen. Auch ist es möglich eine App zurückzugeben, wenn sie nicht den Erwartungen entspricht.
Zu AndroidPIT gibt es 5 Alternativen und darunter auch OpenAppMkt

Das waren nun die Alternativen der Woche. Viel Spaß beim ausprobieren
Wünscht euch euer Alternato -Team

Tags: , , , , ,


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *