Alternato Blog

Es gibt immer eine Alternative!

Die beliebtesten Alternativen der Woche – Die Top 3

Hallo Alternato-Freunde,

und schon wieder ist eine Woche rum. Für viele Leute ist heute sogar schon der letzte Arbeitstag, so dass ein verlängertes Herbstwochenende genossen werden kann. Damit Ihr zum langen Wochenende über die Top 3 Alternativen informiert seid, haben wir hier eine Liste zusammengestellt. So wird es die nächsten Tage garantiert nicht langweilig werden für euch.

Auf dem ersten Platz befindet sich diese Woche Samsung Allshare

Samsung Allshare ist eine Software mit der sich innerhalb eines WLAN-Netzwerkes verschiedene Medien wie Musik, Videos und Bilder austauschen und übertragen lassen. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass die Dateien direkt auf anderen Endgeräten wie zum Beispiel der Fernsehr oder die Steroanlage wiedergegeben werden können. Alle beteiligten Geräte müssen Allshare kompatibel sein. Dies sind in der Regel alle neuen Samsung-Geräte. Hierzu gibt es 4 Alternativen, unter anderem StreamToMe.

Als nächste Alternative schafft es diese Woche Erfahrungen.com auf den zweiten Platz

Erfahrungen.com ist eine Plattform, auf der man sich vor der Neuanschaffung von verschiedenen Produkten Erfahrungsberichte von anderen Kunden durchlesen kann. So weiß man schon vorher, welches das beste Angebot für einen ist. Zu dem findet man auf der Seite Kauftipps, Schnäppchen, News, Gutscheine und Beratung.
Zu Erfahrungen.com gibt es 11 Alternativen. Eine davon ist Google Places.

Den letzten Platz bekommt diese Woche die Webseite audible.de

audible.de ist eine weltweit bekannte Webseite für das Downloaden von Hörbüchern. Die Hörbücher sind in verschiedenen Kategorien zugeordnet, so ist das stöbern in über 50.000 Titeln einfacher. Auf der Webseite werden Hörbücher von über 800 verschiedenen Verlagen angeboten. Aber auch audible selbst fungiert als Hörbuchproduzent insbesondere für ungekürzte Fassungen. Der Kunde hat die Möglichkeit das Hörbuch einzelnd zu kaufen oder aber als Vielhörer ein Abonnement zu nutzen.
Zu audible.de gehören 6 Alternativen. Dazu gehört auch vorleser.net

Das waren die Top Alternativen der Woche. Eine schöne Woche wünscht

das Team von Alternato

Tags: , , , , ,


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *