Alternato Blog

Es gibt immer eine Alternative!

Die beliebten Alternativen auf Alternato zum Septemberanfang

Schon beginnt der September und es gibt immer mehr und mehr Programme, Spiele und Webseiten für sie, die jeden Tag neu auf den Markt kommen. Verwirrt vor der ganzen Vielfalt und Auswahlmöglichkeiten?, dann haben wir hier für sie wieder eine kleine Auswahl an Alternativen parat, die ihnen das Leben etwas mehr erleichtern kann und sie womöglich auch begeistert.

Auf dem ersten Platz befindet sich: Age of Conan

Age of Conan: ist ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Roleplay Game), die in der fiktiven Welt von Hyboria spielt und wo man die Auswahl zwischen drei Völkern machen kann: Aquilonier, Cimmerier und Stygier. Die Spielfiguren haben demnach auch ihre eigenen Vorzüge und man kann sie auch optisch nach seinen Wunsch gestalten. Um die Spielfiguren noch etwas auszubauen kann man zwischen zwölf verschiedenen Charakterklassen wählen und sich so optimal seinen eigenen Avatar schaffen.
Das Spiel wird weltweit gespielt und hat auch so eine große mehrsprachige Spielercommunity. Die Story ist gut und es gibt auch einen gut umgesetzten Kampfmodus und das Spiel ist auch kostenlos und für Windows geeignet. Der NAchteil ist, dass viele Fehler auftauschen können
Zu Age of Conan gibt es 2 Alternativen, darunter auch Age of Empire Online

Der 2 Platz wird von: Apple TV eingenommen

Apple TV: ermöglicht es, dass man seine Inhalte vom Computer auch in das Wohnzimmer bringen kann. Hier geht es nicht um Tv-Empfang oder einen DVD- oder Blurayplayer, sondern hier werden Medieninhalte wie iTunes-Musik, Filme, aber auch eigene Bilder- und Videosammlungen und Youtube-Inhalte wiedergegeben. Die Bedienung ist leicht und der Preis beträgt 109€.
Zu Apple TV gibt es 3 Alternativen, eine davon ist D-Link Boxee Box HD Media Player

Und unser letzter Platz geht an: voll-lustig.com
Voll-lustig.com: Ist eine äußerst unterhaltsame Fun-Seite, auf der lustige und verrückte Videos, Picdumps, Games und mehr dafür sorgen, dass wir auch was zu lachen haben und mal richtig in Schadenfreude schwelgen können. Jeden Tag werden neue Video verlinkt und es entstehen auch umfangreiche Bildersammlungen mit Hunderten verrückten Bildern. Einfach mal entspannen und und sich unterhalten lassen, für jeden ist was dabei.
Zu voll-lustig.com gibt es 1 Alternative: rofl.to

Das waren nun die Alternativen der Woche. Was zu spielen zum anschauen und lachen. Suchen sie sich ihre aus und habt viel Spaß.
Wünscht euch euer Alternato -Team

Tags: , , , , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.